vr6klaus
23.06.2022, 14:06

Lego Trinkbecher z.B. 853665

Tach auch,
mein Enkel wünscht sich zum Geburtstag den LEGO Trinkbecher z.B. 853665. Leider ist der Becher nicht mehr lieferbar, auch die bekannten Auktionen haben z.Zt. nichts im Angebot.
Har zufällig jemand einen Becher gegen Bezahlung abzugeben? Würde mich sehr freuen.
Grüße
Klaus



IngoAlthoefer
23.06.2022, 14:42

Als Antwort auf den Beitrag von vr6klaus

Re: Lego Trinkbecher z.B. 853665

Hallo Klaus,

wenn sich kein LEGO-Trinkbecher findet, könnte man
auch an einen Pick-a-Brick-Becher (mit Deckel) denken
- und den als Geschenk mit LEGO-Steinen füllen.

Nur so als Notidee... Ingo.



itz
23.06.2022, 16:59

Als Antwort auf den Beitrag von vr6klaus

Editiert von
itz
23.06.2022, 16:59

Re: Lego Trinkbecher z.B. 853665

Bei Bricklink gibt es den 852526. Einmal gebraucht (ohne Strohhalm) aus Deutschland und einmal original aus den Niederlanden:
klick mich zum Produkt

[image]



Oder den 853213, allerdings nicht aus Deutschland:
klick mich zum Produkt

[image]



In der Bucht wird nur der "Friends" Becher angeboten, der wahrscheinlich nix für Deinen Enkel ist.

Viele Grüße,
Max



vr6klaus
Freitag, 21:53

Als Antwort auf den Beitrag von vr6klaus

Re: Lego Trinkbecher z.B. 853665

Tach auch,
danke Max für den hilfreichen Tipp.
Schönes Wochenende noch
Klaus



Gesamter Thread: