Paulibaer
22.06.2022, 23:15

+2Tipp Ein Set für M-Tron oder Blacktron 2 Fans aus der Friends Welle vom 1. Juni 2022

Ich denke es wird viele überraschen, aber es handelt sich nicht dabei um das neue Set 41713 Olivias Raumfahrt-Akademie, sondern um die Rollschuhdisco 41708.

Das Bild stammt von Bricklink.

[image]



Man bekommt laut Bricklink 9 große Fenster in Trans-Neon-Green und zwei große Halbelemente, ebenfalls in der Farbe, dazu jede Menge transparente Steine in anderen Farben.



womo , JuL gefällt das


plutokrat
23.06.2022, 11:56

Als Antwort auf den Beitrag von Paulibaer

Re: Tipp Ein Set für M-Tron oder Blacktron 2 Fans aus der Friends Welle vom 1. Juni 2022

das kommt davon, wenn man sich den Titel nicht richtig durchliest.

Ich habe mit großen Erwartungen den Link zu diesem Thema geöffent und war erst verwundert.
Um dann festzustellen, dass es nur ein Tipp ist.

Schade, aber trotzdem danke



Monteur
23.06.2022, 13:02

Als Antwort auf den Beitrag von Paulibaer

Re: Tipp Ein Set für M-Tron oder Blacktron 2 Fans aus der Friends Welle vom 1. Juni 2022

Hallo,
Paulibaer hat geschrieben:

[image]


Man bekommt laut Bricklink 9 große Fenster in Trans-Neon-Green und zwei große Halbelemente, ebenfalls in der Farbe, dazu jede Menge transparente Steine in anderen Farben.

Und von der Farbkombination bekommst du auch noch Augenkrebs.

Gruß
Michael


Andere haben eine Schraube locker, mir fehlen nur LEGO Steine.

[image]


Paulibaer
24.06.2022, 14:27

Als Antwort auf den Beitrag von Paulibaer

Re: Tipp Ein Set für M-Tron oder Blacktron 2 Fans aus der Friends Welle vom 1. Juni 2022

Auf jeden Fall wird es 2023 bei mir ein Blacktron 2 Moc geben. 1993 stand die Themenreihe das letzte Mal im Katalog.