Seeteddy
18.06.2022, 20:00

Als Antwort auf den Beitrag von ranghaal

Editiert von
Seeteddy
18.06.2022, 20:09

Re: Bauwettbewerb: Open Air Konzert auf Zeitreise

Hi ranghaal,
ranghaal hat geschrieben:

Tatsächlich hat mir genau diese - zeitlich um 3 Jahre nicht passende - Flying V mal die Sängerin meiner Band geschenkt.
Und jetzt darf ich sie nicht benutzen...
Arghhh!

ungeachtet deines Todesschreies, wirst du den Bauwettbewerb schon überleben.
Manchmal ist es sogar ein Segen, wenn die Idee, welche am nächsten lag, ausfällt und du eine neue Lösung suchen musst.
Bedenke auch, dass zwar einige Teile im Wettbewerb nicht erlaubt sind (so umme 0,X %) aber Abertausende anderer Teile erlaubt sind.

Und ich hab' mich in jüngerer Zeit mit der musikalischen Lücke meiner Jugend etwas intensiver beschäftigt, den E-Gitarren.
Da möchte ich doch sagen: "Pfeif auf die Flying-V, sondern nimm lieber 'ne Les Pauls oder gar 'ne 225er von Gibson." *

kreative Grüße
Klaus

* die 225er sieht aus wie eine klassische, akustische Gitarre und hat einen wundervollen Sound.
Besonders gefällt mir die z.B. in Tom Petty's "Free Fallin" - Was für eine wundervolle Einleitung auf der Leadguitar! Kurz vor'm letzten Refrain gibt's noch einen starken Basslauf - und der kommt von einem Fender Precision Bass. (Hab' gerade die Fender Stratocaster LEGO Ideas 21331 gebaut und da war derartige musikalische Untermalung höchst willkommen)


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: