Matze2903
18.06.2022, 15:35

Als Antwort auf den Beitrag von philcrowfield

+2Re: Set bei Amazon-Bestellung entwendet.

Wahnsinn, was mamche Menschen für 40 Euro auf sich nehmen. Ich hörte mal bei TRU damals von Elektroschrott Und man kann Amazon nicht mal nen Vorwurf machen, wenn das so perfekt wieder zugemacht war. Immerhin regulieren sie es anscheinend ohne Probleme, der Elektroschrott wurde glaube ich nicht zurückgenommen. Danke für den Bericht, wobei du dich gegen sowas eigentlich nicht schützen kannst, nur dadurch, das du vor Ort kaufst und gleich reinschaust.

Danke fürs Berichten

LG MAtthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


freakwave , walterfsnow gefällt das


Gesamter Thread: