Matze2903
17.06.2022, 17:41

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: [MOC] Willow - Battle of Tir Asleen

Hallo Toby!



Erstens hast du mit deinem MOC erreicht, das ich mir Willow angucken werde. Hatte ich bis her nicht auch wenn ich 1971 geboren bin. Das MOC gefällt mir sehr gut, Der Drache mit den 2 Köpfen hat was. Auch das Aufklappen zum besseren Spielen, das von hinten offene zum reingreifen hat was.

Das Problem bei Ritetr/TFantasymocs ist, das es sich immer ähnelt, es ist halt eine burg, selten leben die Ritter in Höhlen, und wenn wurde es nicht in LEGO umgesetzt. Du hast dich für Willow entschieden und ers ist dir durchaus ein schönes RitterMOC gelungen. Hat dein Bro damit gespielt? Hat das geklappt?....Ich sehe gerade, das ganze ist noch digital. Wirst du es dir selbst auch aus Bricks bauen?

Nur beim nächsten mal beim Kopieren/ Übersetzen aufpassen: Jedes Forum hat einen eigenen Namen, wir sind 1000Steine. Nicht schlimm aber nächstes mal bitte nicht mehr machen, also den Fehler


LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: