Lok24
17.06.2022, 17:19

Als Antwort auf den Beitrag von montymatte

Re: [MOC] Willow - Battle of Tir Asleen

montymatte hat geschrieben:

Liebe Eurobricks-Community,

Äh - verlaufen?

montymatte hat geschrieben:
Es handelt sich dabei um die Burg „Tir Asleen“ aus dem Film Willow von 1988. Vielleicht kennen einige von euch das Original oder den Trailer zur neuen Serie. Val Kilmer als Madmartigan ist für mich persönlich eine Ikone.

Bahnhof

montymatte hat geschrieben:
Ich wollte etwas bauen, ...... – aber etwas weniger MOC-ähnlich als möglich.

Bahnhof

montymatte hat geschrieben:
Was haltet ihr von dem MOC? - Was gefällt, was nicht? Wo kann ich noch etwas verbessern?

Es gefällt mir außerordentlich gut, macht alles einen durchdachten und sehr liebevoll gestalteten Eindruck, ohne überladen zu sein.



Gesamter Thread: