tnickolaus
16.06.2022, 13:36

[BB] Bricking Bavaria Stammtisch in München (Freitag, 17.6. ab 19:00 Uhr)

[image]



Hallo liebe LEGO Leute!

der BB-München-Stammtisch findet nun wieder monatlich am dritten Freitag des Monats statt. Mit echtem Treffen, Zusammensitzen und Quatschen.

Der nächste Termin ist bereits morgen, am Freitag den 17.06.2022 ab 19 Uhr.
Wir treffen uns im Erdinger Weißbräu in Großhadern in einem eigenen Nebenraum.

Adresse:
Heiglhofstraße 13
81377 München

Das Restaurant hat gute bürgerliche Küche.

Der Stammtisch ist für jeden offen - ob Vereinsmitglied oder nicht. Wir freuen uns auf viele Besucher.
Da wir einen eigenen Raum haben, dürft Ihr so viel LEGO und MOCs mitbringen, wie Ihr wollt.

Alle Infos finden sich auch hier: BB-Webseite

Leg godt!
Thomas

Nächste Termine: 15.7., 19.8., 16.9., 21.10., 16.12. (November entfällt wegen BB2022)



Matze2903
16.06.2022, 13:38

Als Antwort auf den Beitrag von tnickolaus

Re: [BB] Bricking Bavaria Stammtisch in München (Freitag, 17.6. ab 19:00 Uhr)

Würde mch freuen, wenn es auch weiterhin einen Onlinestammtisch gäbe. Wir von weiter weg werden nicht zu realen Stammtisch erscheinen, aber hätten so die Chancesich mit den bayrischen AFOLs zu unterhalten.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


tnickolaus
16.06.2022, 16:59

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: [BB] Bricking Bavaria Stammtisch in München (Freitag, 17.6. ab 19:00 Uhr)

Hi Matze,

wir sind gerade dabei wieder reale Stammtische zu machen. Dabei fällt auf, dass dort noch lange nicht so viele Leute kommen wie vor der Zwangspause durch Corona. Daher kann es durchaus sein, dass wir zwischendurch mal Onlinestammtische einstreuen. Aktuell ist nix geplant. Aber wir werden es sicher auch hier verkünden.

CU!
Thomas



Matze2903
16.06.2022, 17:01

Als Antwort auf den Beitrag von tnickolaus

Re: [BB] Bricking Bavaria Stammtisch in München (Freitag, 17.6. ab 19:00 Uhr)

Schön, muß ja nicht jede Woche sein aber 1x in ein oder 2 Monaten - mich würde es freuen, wenn das klappt. LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht