Henriette
16.06.2022, 13:31

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Bauwettbewerb: Open Air Konzert auf Zeitreise

Seeteddy hat geschrieben:


Also, bevor ich vom MDM-Team auf den Mond geschossen werde, kloppe ich die Idee auch gerne in die Mülltonne, wenn's der Seite hier dienlich ist.


Hi

Als kleine, unbegabte Bauerin würde ich mich sehr freuen, wenn Bauwettbewerbsbeiträge im persönlichen Profil Eingang fänden.

Der Weg dorthin ist mir egal.
Im Moment wäre aber nur ein erneutes Einstellen im MdM-Procedere möglich. Da hab ich schon drüber nachgedacht, aber irgendwie hatte es auch etwas Peinliches an sich.

Vielleicht hat jemand eine gute Idee?

Ich finde jedenfalls, dass es die Wettbewerbsbeiträge grundsätzlich verdient haben, im Profil zu erscheinen. Denn Lösungen zu selbst gestellten und fremd vorgegebenen Aufgaben sind nun mal zweierlei.

lg Henriette



Gesamter Thread: