Seeteddy
16.06.2022, 13:00

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Bauwettbewerb: Open Air Konzert auf Zeitreise

Hallo Thekla,

du wirst's kaum glauben, aber an eine solche Reaktion habe ich bereits gedacht, als ich diesen "unverbindlichen Garniervorschlag" unterbreitet habe.
Meine Überlegung war, dass es im ungünstigsten Fall (für's MDM-Team) eine große Anzahl Teilnehmer geben könnte, die Euch zusätzlich Arbeit macht.
Allerdings sehe ich die Zahl der veröffentlichten MOCs, sowie die Zahl der Likes und Wählerstimmen beim MDM als ein positives Signal für die Seite 1000steine.
Zudem sorge ich, bei Bauwettbewerben, mit meiner hinterhältig sadistischen Art, dafür, dass gar nicht so viele Teilnehmer die Aufgabe schaffen werden.
Spaß beiseite. Eine Aufgabe sollte immer etwas herausfordernd sein und den Ehrgeiz wecken, damit sie für die Teilnehmer interessant ist.

Aber, um zu dieser losen Idee zurückzukommen. Ich gehöre zu den Leuten, die ihre eigenen Ideen nicht auf Biegen und Brechen gegen Andere durchsetzen müssen.
Also, bevor ich vom MDM-Team auf den Mond geschossen werde, kloppe ich die Idee auch gerne in die Mülltonne, wenn's der Seite hier dienlich ist.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: