Seeteddy
16.06.2022, 12:43

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Re: Bauwettbewerb: Open Air Konzert auf Zeitreise

Hallo Jens,

wie gesagt, ich möchte das Thema Bauwettbewerb, solange ich da als einziger Organisator daran hänge, ein wenig abwechslungsreich handhaben, um zu sehen, welche Ideen erfolgreich sind und welche Einfälle hinterher in die Tonne gekloppt werden können.

Dadurch dass es diesmal 3 vorgegebene Kategorien (Zeitalter) gibt, ist es nicht so sinnvoll, für jede Kategorie 3 Plätze, also insgesamt 9 Preise + Zusatzpreise zu vergeben.
Du musst bedenken, dass pro Event ca. € 500,- für Preise incl. Versand zur Verfügung stehen. Mein Wunsch ist, den Gewinnern möglichst viel davon, sowie attraktive Preise zu interessanten Themen zur Verfügung zu stellen. Geplant ist auf jeden Fall, noch mindestens einen weiteren Preis zu vergeben. Aber ich möchte dabei nicht zu sehr in die Richtung vieler kleiner Preise abdriften, denn sonst schmälern die Versandkosten den Gesamtwert für die Gewinner erheblich.

In Kürze werde ich die Sendung mit den bestellten Preisen bekommen - und je nach Zustand der Verpackung kann ich dann die Gewinne weiter aufstocken. Für den Notfall, dass Kartons beschädigt worden sind ,oder Gewinne nicht geliefert wurden, habe ich ein privates Kontingent, welches ich auch dazu nutze, offiziell nicht mehr erhältliche Preise anbieten zu können, um auch unter den Gewinnen keine Eintönigkeit aufkommen zu lassen.

Mein Wunsch ist, dass aus diesem Experimentierfeld ein überregional attraktiver Bauwettbewerb hervorgeht, der möglichst viele LEGO-Fans begeistert.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: