Seeteddy
16.06.2022, 10:05

Als Antwort auf den Beitrag von Brick-Zauber

Re: Bauwettbewerb: Open Air Konzert auf Zeitreise

Danke für's Mitlesen!

Ich hab' das Datum ganz unten beim Editieren zunächst übersehen.
Kein Problem, ist jetzt geändert.
Und nein, es soll nicht nur bis zum 01.06. (Beginn des Bauwettbewerbs) noch nirgends anderweitig veröffentlicht worden sein, sondern bis zum 01.08.2022 (Ende des Bauwettbewerbs).

Bei der Gelegenheit: Ich probiere gezielt verschiedene Variationen aus, um weitere Erfahrungen für gute Bauwettbewerbe zu sammeln.

Dieses Mal werden die Beiträge also nicht anonym veröffentlicht, sondern von den Teilnehmern in der Rubrik Bauwettbewerbe selbst eingestellt. Das hat zwar den Nachteil, dass die Beiträge nicht mehr anonym sind, aber den Vorteil, dass die Moccer vollständige Kontrolle darüber haben, wie ihre Beiträge hier erscheinen (und der Organisator keine Bilder und Texte durcheinander bringen kann ).

Beim nächsten Wettbewerb könnte man ggf. die Beiträge in der Kategorie MOCs, Eigenbauten veröffentlichen lassen, womit sie parallel auch am MDM teilnehmen können.
Zudem könnte man die Zusammensetzung (Anzahl) der Jurymitglieder vergrößern, oder den Modus der Abstimmung verändern.
Auch muss sich zeigen, ob die Aufteilung des Wettbewerbs in unterschiedliche Kategorien (hier 3 Zeitalter) sinnvoll war und welche weiteren Motivationen dem Reiz der Sache dienen.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: