Seeteddy
15.06.2022, 23:59

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Editiert von
Seeteddy
16.06.2022, 00:03

Re: Bauwettbewerb: Open Air Konzert auf Zeitreise - Gute Nachricht

LLF,

4 Stunden, nachdem mein Geduldsfaden gerissen war, kam plötzlich die Mail mit der Order und Versandbestätigung. Alle Preise sind unterwegs!
Ich werde die Preise natürlich erst dann aufbessern, wenn die Lieferung tatsächlich heil angekommen ist. Ich kann ja den Aufruf zum Bauwettbewerb wieder editieren.
Reinschauen könnte sich also in den nächsten Tagen lohnen.

Ach ja, die Fristverlängerung für den Wettbewerb lasse ich wegen der Ferienzeit natürlich so stehen. So haben alle die Möglichkeit innerhalb der gesamten 8 Wochen irgendwie 1 bis 3 Tage zu opfern um schöne MOCs abzuliefern - und wer nix gewinnen will, wählt einfach die Option der Nichtteilnahme.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: