Seeteddy
15.06.2022, 21:15

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Bauwettbewerb: Open Air Konzert auf Zeitreise - Frist Verlängert

LLF,

da es derzeit bei TLC mit dem Support, bzw. shop@home, die beliebte Chaos-Website, hakt, habe ich die Frist für den Bauwettbewerb verlängert.

Im schlimmsten Fall könnte es passieren, dass, bedingt durch das Schnarchzapfentempo bei der Bearbeitung der Support-Anfrage, drei Viertel der georderten Gewinne nicht mehr lieferbar sind. Das hat beim letzten Mal erheblich zügiger geklappt; da hatte ich um diese Zeit bereits alle Gewinne bei Fuß stehen. Bis jetzt habe ich Nichts, nicht einmal irgend eine Rechnung oder Bestätigung, geschweige denn eine Versandankündigung.

Den offiziellen Aufruf zum Bauwettbewerb habe ich inzwischen aktualisiert, so dass in der Zeit der "Sauren Hosen und toten Gurken" 4 Wochen mehr Zeit bleibt, um MOCs einzureichen.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: