Brickbuilder
15.06.2022, 00:34

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Editiert von
Brickbuilder
15.06.2022, 00:37

Re: Aktionen bei S@H 2022

Turez hat geschrieben:

Brickbuilder hat geschrieben:
Dort steht Promo ab 15.06.: Heißt das ab 0 Uhr deutscher Zeit? (online) Oder "irgendwann im Verlauf des Tages"?
Normalerweise starten die Aktionen um Mitternacht oder 1 Uhr morgens, aber ganz sicher sein kann man da nie.

Grüße
Jonas

Das mit dem um Mitternacht starten hat schonmal funktioniert.

So, Bestellung für knapp über 150 Euro getätigt (keine Teile oder irgendwas - normale Sets).

Jedoch wird mir das Promo-Set als Geschenk nicht im Warenkorb angezeigt. Ist das normal?
Erfahre ich das quasi erst "hinterher" und gehe ggf. leer aus, ohne es vorher zu wissen?

Auch nach fast 45 Minuten hab ich keine Bestell-Bestätigungsmail, in der womöglich was vermerkt sein könnte ... ist das normal?
(Spam-Einstellungen sind nicht das Problem!)



Gesamter Thread: