DePe82
14.06.2022, 14:14

Editiert von
DePe82
17.06.2022, 14:20

Hat sich erledigt (ohne Text)



Brixe
14.06.2022, 15:19

Als Antwort auf den Beitrag von DePe82

+1Re: Han Solo minifigur mit fehldruck-Kann mir jemand einen ungefähren Wert sagen?

Hallo,

DePe82 hat geschrieben:


Han Solo minifigur mit vermuteten fehldruck. Der Fehldruck liegt daran, dass am Kinn der Punkt darunter ist die Augen anders geformt sind und auf der lachenden Seite des Kopfes mit der ursprünglichen Nummer 6058705 der Mund nicht richtig gedruckt ist. Am Haar befindet sich eine Farbabweichung. Die Augen sind hellbraun statt dunkelbraun. Die Figur ist nicht bespielt.
Liebe Grüße Denise

Das ist kein Fehldruck, sondern der Kopf von Luke Skywalker.



DePe82 gefällt das


DePe82
14.06.2022, 15:37

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Han Solo minifigur mit fehldruck-Kann mir jemand einen ungefähren Wert sagen?

Brixe hat geschrieben:

Hallo,

DePe82 hat geschrieben:

Han Solo minifigur mit vermuteten fehldruck. Der Fehldruck liegt daran, dass am Kinn der Punkt darunter ist die Augen anders geformt sind und auf der lachenden Seite des Kopfes mit der ursprünglichen Nummer 6058705 der Mund nicht richtig gedruckt ist. Am Haar befindet sich eine Farbabweichung. Die Augen sind hellbraun statt dunkelbraun. Die Figur ist nicht bespielt.
Liebe Grüße Denise

Das ist kein Fehldruck, sondern der Kopf von Luke Skywalker.


Oh nein. Wie peinlich. Dann schließe ich den Post



DePe82
14.06.2022, 15:50

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Han Solo minifigur mit fehldruck-Kann mir jemand einen ungefähren Wert sagen?

Brixe hat geschrieben:

Hallo,

DePe82 hat geschrieben:

Han Solo minifigur mit vermuteten fehldruck. Der Fehldruck liegt daran, dass am Kinn der Punkt darunter ist die Augen anders geformt sind und auf der lachenden Seite des Kopfes mit der ursprünglichen Nummer 6058705 der Mund nicht richtig gedruckt ist. Am Haar befindet sich eine Farbabweichung. Die Augen sind hellbraun statt dunkelbraun. Die Figur ist nicht bespielt.
Liebe Grüße Denise

Das ist kein Fehldruck, sondern der Kopf von Luke Skywalker.


Ich weiß nicht wie ich den Beitrag schließen kann. Jetzt hab ich mich auch noch selber gemeldet



Matze2903
14.06.2022, 15:53

Als Antwort auf den Beitrag von DePe82

Re: Han Solo minifigur mit fehldruck-Kann mir jemand einen ungefähren Wert sagen?

Hier kannst du nicht schließen. Dies Funktion gibt es hier im Forum nicht.
Du könntest bei deinem letzten Posting Erledigt in den Titel schreiben. Das du noch weitere Antworten bekommst kannst du nicht verhindern.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Seeteddy
14.06.2022, 17:26

Als Antwort auf den Beitrag von DePe82

Editiert von
Seeteddy
14.06.2022, 18:09

Re: Hat sich erledigt.

Hallo Denise,
DePe82 hat geschrieben:

Jetzt hab ich mich auch noch selber gemeldet

tja, da heißt es nun wohl: "Du kommst ins Gefängnis! Gehe direkt dorthin, gehe nicht über LEGO, ziehe nicht € 4000,- ein."
Spaß beiseite. René kriegt das schon mit, wenn sich jemand versehentlich selbst gemeldet hat. In diesem Fall wäre es auch nicht weiter schlimm, wenn er diesen Thread löschen würde.
Aber vermutlich bleibt er ungelöscht. Du kannst aber trotzdem etwas tun, nämlich dein Ursprungspost editieren. Beispiel: Gehe unter deinem Beitrag auf den Button "Edit", ersetze die Überschrift, z.B. mit "Hat sich erledigt." und lösche Text und Bilder aus deinem Posting, welche nicht mehr gebraucht werden.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Matze2903
14.06.2022, 20:23

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Hat sich erledigt.

Seit wann kann man einen Beitrag editieren, der schon beantwortet wurde?


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Brixe
14.06.2022, 20:59

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Hat sich erledigt.

Matze2903 hat geschrieben:

Seit wann kann man einen Beitrag editieren, der schon beantwortet wurde?

das geht schon länger. Nur der Eingangspost kann (beliebig lang und oft) editiert werden, nicht aber eine Antwort, auf die jemand anderes geantwortet hat.



Henriette
14.06.2022, 21:01

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Hat sich erledigt.

Matze2903 hat geschrieben:

Seit wann kann man einen Beitrag editieren, der schon beantwortet wurde?

guckst du hier

lg Henriette



DePe82
17.06.2022, 14:00

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Editiert von
DePe82
17.06.2022, 14:13

Hat sich erledigt. (ohne Text)