SpielundWaren
13.06.2022, 09:42

Falsches Cape?

Guten Tag,


ich habe gestern aufm nem Flohmarkt diese Figur erstanden. Meiner Recherche nach sollte es sw0128 sein. Wäre da nicht das Cape. Bei BL wird dies eindeutig oranger dargestellt. Ist das in meinem Fall einfach nur ausgeblichen oder wurde das Cape vielleicht getauscht?

[image]



Pudie®
13.06.2022, 12:05

Als Antwort auf den Beitrag von SpielundWaren

Re: Falsches Cape?

Hallo,
Ich würde sagen, daß das Cape stimmt.

Wie die ganze Figur ist der Zustand aber stark bespielt/verdreckt/ausgebleicht.

Gruß
Frank



Turez
13.06.2022, 14:28

Als Antwort auf den Beitrag von SpielundWaren

Re: Falsches Cape?

Hallo,

um die Echtheit des Capes einschätzen zu können, ist das Foto leider denkbar ungeeignet. Mach mal ein Foto nur vom Cape, scharf, ausgebreitet auf weißem Untergrund, am besten Vorder- und Rückseite. Dann kann man vielleicht genaueres sagen.

Grüße
Jonas



SpielundWaren
13.06.2022, 21:09

Als Antwort auf den Beitrag von SpielundWaren

Re: Falsches Cape?

Hallo,

danke für eure Antworten. Ja der Zustand ist absolut desolat ( ok jetzt nicht mehr so ). Habe beim reinigen festgestellt dass das Cape in Kopfnähe noch im original- Orange gefärbt ist. Ist nur ne kleine Stelle aber dennoch gut sichtbar.

Trotzdem kann man für 2,50 € nix sagen.



SpielundWaren
13.06.2022, 21:27

Als Antwort auf den Beitrag von SpielundWaren

Re: Falsches Cape?

Ich hab mal ne nachher Aufnahme gemacht. Bzw da ich ja zwei gleiche Figuren hatte mir das beste von jeder geklaut. Mit dabei auch ne Nahaufnahme vom Cape.

[image]

und

[image]



Gesamter Thread: