Thekla
07.06.2022, 06:58

+2MOC des Monats Mai

Hier gehts zu den Gewinnern

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Pudie® , Larsvader gefällt das


ReplicaOfLife
07.06.2022, 17:30

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MOC des Monats Mai

Gratulation an ranghaal zum komplett verdienten Sieg, und natürlich auch an Sir Kleini zu Platz 3!

Und danke alle denen, die mein MOC mit ihrer Stimme beehrt und es damit auf Platz 2 gehievt haben


[image]


Visit me on flickr


Sir Kleini
10.06.2022, 17:02

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MOC des Monats Mai

Etwas verspätet auch von mir Danke für Platz 3 und Glückwunsch an Ralf und Tobias zu den Plätzen 1 & 2!


Es ist, wie es ist und es kommt, wie es kommt.

https://noppenbahner.de/
https://open-l-gauge.eu/


ACCL
12.06.2022, 12:51

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: MOC des Monats Mai

gratulation an die drei gewinner des monat MAI . frage an wen muss ,darf, soll, ich mich wenden für den 1/8 stein des monats APRIL den ich mir schon so laaaaange ersent habe und immer noch keinen im meinem besitz habe oder muss ich mir einen schnitzen einen schönen gruß an alle und happy bau accl



Rauy gefällt das


Rauy
12.06.2022, 13:13

Als Antwort auf den Beitrag von ACCL

Re: MOC des Monats Mai

ACCL hat geschrieben:

gratulation an die drei gewinner des monat MAI . frage an wen muss ,darf, soll, ich mich wenden für den 1/8 stein des monats APRIL den ich mir schon so laaaaange ersent habe und immer noch keinen im meinem besitz habe oder muss ich mir einen schnitzen einen schönen gruß an alle und happy bau accl

Ich würde mich bei dieser Gelegenheit mit einer ähnlichen Frage für den Monat März anschließen. Ich habe mich bisher noch nicht getraut, da allzu sehr zu drängeln, da ja im Grunde alles kostenlos ist. Aber um ehrlich zu sein, würde ich mich schon sehr über das Steinchen freuen.

Wenn ihr die Adresse nicht mehr habt, kann ich die gerne nochmal schicken. Wenn das mit den Steinen gar nicht mehr gemacht wird, ist das auch okay. Ist ja wie gesagt alles freiwillig und kostenlos für die Teilnehmer. Aber in dem Falle wäre es vielleicht hilfreich, die Erklärungen zum MOC des Monats entsprechend anzupassen. Wenn das ganze einfach aus irgendwelchen Gründen gerade etwas länger dauert, dann ist das natürlich in Ordnung. Aber auch da könnte ein kleines Informatiönchen sicher Ängste beseitigen.


Flickr   Instagram   Rebrickable


ACCL
12.06.2022, 13:19

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MOC des Monats Mai

salve .ängste vieleicht nicht,aber entteuscht wär ich schon wenn es keinen mehr geben sollte da ich bau erst seit2017 und war total aus dem hauschen voller stolz als ich den 3 platz gemacht habe



Matze2903
12.06.2022, 13:39

Als Antwort auf den Beitrag von Rauy

Re: MOC des Monats Mai

Schreibt eine PN an den Betreiber der Seite. Wer es genau macht von der Firma weiß ich nicht aber Rene ist zur Zeit in Köln bei Aufnahmen, vielleicht geht es erst nach den 6 Wochen Aufnahmen.

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Matze2903
12.06.2022, 13:41

Als Antwort auf den Beitrag von ACCL

Re: MOC des Monats Mai

Spar dir Ängste und Enttäuschung für den moment auf, wo dir ein verantwortlicher sagt, das du keinen Stein mehr bekommst.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


ACCL
12.06.2022, 13:54

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MOC des Monats Mai

ich tu schon seit fast 2 monaten rum und hab schon pn an rene geschickt . nichts nada gruss accl



Matze2903
12.06.2022, 17:34

Als Antwort auf den Beitrag von ACCL

Re: MOC des Monats Mai

Um es kurz zu machen, denke ich und schreibe es nieder: Rene ist gerade bei LEGO® MAsters Aufnahmen in Köln, daher wird es gerade keine Antwort geben. Du hast demnach gemacht, was du kannst. Ich hoffe für dich, das es danach schnell geht mit Antwort und Stein.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


ACCL
12.06.2022, 20:28

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MOC des Monats Mai

mile gracie



Matze2903
12.06.2022, 21:16

Als Antwort auf den Beitrag von ACCL

Re: MOC des Monats Mai

gerne


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: