Turez
10.06.2022, 21:58

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Aktionen bei S@H 2022

AdmiralStein hat geschrieben:

Turez hat geschrieben:
Hallo,

Beigaben in der zweiten Monatshälfte:

15.06. - 22.06. 40567 Versteck im Wald gratis zu Einkäufen ab 150€
15.06. - 22.06. 30503 Freies Bauen: Tiere gratis zu Einkäufen ab 40€, nur in den Stores

Allgemein gilt: Aktionsartikel nur solange der Vorrat reicht und ein Aktionsartikel pro Haushalt.

Grüße
Jonas


Es sei noch erwähnt, dass die Bestellung von Einzelteilen dieses Mal nicht für das Erreichen der GWP-Mindestbestellwerte zählt. Das war "früher" immer so, seit Febuar wurden jedoch GWPs zu Einzelteil-Bestellungen geliefert. Das ist in den Bedingungen nun wieder explizit ausgeschlossen. Ich hoffe nicht pauschal für immer.

Die kleingedruckten Bedingungen wurden nie geändert, bei keiner der bisherigen Beigaben, auch nicht in den vergangenen Monaten. Aber die Beigaben wurden trotzdem seit einiger Zeit zu Teilebestellungen geliefert, wie du ja geschrieben hast.

Grüße
Jonas



Gesamter Thread: