Brixe
10.06.2022, 00:23

+36E-Tilt3™

Hallo,

anlässlich des 10-jährigen Bestehens vom Doctor Brick Forum läuft dort derzeit ein Bauwettbewerb, bei dem man aus den Teilen des Sets 31125 Fantasy Forest Creatures ein neues Modell bauen soll.

[image]


Hierfür müssen nicht gezwungenermaßen alle Teile verbaut werden und es ist erlaubt, zusätzlich 20 weitere Teile aus dem eigenen Bestand zu verwenden. Außerdem soll auch der 1x8er Jubiläumsstein mit verbaut werden.
Nach 3 durchbauten Nächten hier nun mein Beitrag:




Mit Spannung ↯ erwartet und endlich erhältlich: das Beste, was E-Mobilität derzeit zu bieten hat.

E-Tilt3™ ist ein dreirädriger Elektroroller mit patentierter Neigetechnik aus dem Hause Octor&Rick.

[image]



Der E-Tilt3™ gilt als Vorreiter hochwertiger Elektromobilität im Dreiradsektor.
Eine Meisterleistung deutscher Ingenieurskunst, ausgestattet mit allen erdenklichen technischen Finessen, die der Konstrukteur Daniel Octor aufzubieten hat. Formvollendet gestaltet durch den mehrfach ausgezeichneten Designer Bernd Rick.

[image]



Angetrieben durch einen leistungsstarken hocheffektiven 60 kw Außenläufer-Motor mit innovativen technischen Raffinessen und modernster Technik gehört der E-Tilt3™ zu den Königen der Landstraße.

[image]



Starke Gewichtsreduzierung durch einen 43 Ah Lipo Akku mit Microprozessor gesteuertem BMS.
Hohe Reichweite mit bis zu über 200 km durch Wechselakkusystem.

[image]



Verbesserte Tube-to-stud™ Achsschenkellenkung vorne.

[image]



Modernste Plasma-Instrumente in klassisch runder Ophthalmo-Optik.

[image]



Innovative Eyeroll™ Weißwandreifen für maximalen Grip bei jeder Witterung.

[image]



Patentierte Hip Swing™ Neigetechnik für noch präzisere Kurvenfahrt.

[image]



Ergonomisch geformte Snap™ Fußrasten mit vorverlegter High End Shoe Brush Technologie.

[image]



Der exclusive E-Tilt3™, jetzt in limitierter Fantasy Forest Sonderlackierung. Nur für kurze Zeit erhältlich für unschlagbare 19.999,90 €.

[image]



Greifen Sie jetzt zu, solange Vorrat reicht.
Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen.


LG, Marion


PS. Es wurden alle Teile des Sets verbaut. Zusätzliche Teile wurden nicht verwendet.



Monteur
10.06.2022, 13:00

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: E-Tilt3™

Hallo Marion,

Ohne Wurstblinker?

Gruß
Michael


Andere haben eine Schraube locker, mir fehlen nur LEGO Steine.

[image]


IngoAlthoefer
10.06.2022, 13:43

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: E-Tilt3™

Hallo Marion,

ein echter Hingucker, danke für das Zeigen.
Das große Auge als Hinterrad ist sooo süß.


Ingo.



grubaluk
10.06.2022, 16:17

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: E-Tilt3™

Hallo,
tolle Idee um Umsetzung! Heimlich schaue ich ja auch mal in der Klinik oder den Schurken vorbei und hatte den Wettbewerb gesehen. Das Set hatte ich gerade frisch aufgebaut, aber mir viel nix ein und ein Motorroller schon gar nicht.

Creator-Tier-3in1-Sets sind meine Lieblinge. Delphin und Schildkröte sind super und der Tiger, was soll man groß sagen: Das Set des Jahres.

Gruß
Andreas



friccius
13.06.2022, 14:24

Als Antwort auf den Beitrag von Monteur

Re: E-Tilt3™

Hi Michael!

Daran dachte ich eben auch, als ich Marions Bilder betrachtete und ihre Erklärungen dazu las.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


friccius
13.06.2022, 14:29

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: E-Tilt3™

Hi Marion,

herrlich quietschbunt! Ich hatte ja das Vergnügen, den bei Absolut Steinchen live bewundern zu können.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Gesamter Thread: