PikBube
09.06.2022, 23:05

Frage zu Schrank und Vitrinen Systemen für Lego Modelleisenbahn

Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe einmal ein paar Fragen, bei denen ich nicht weiterkomme.
Und zwar habe ich vor meine Alte Lego Modelleisenbahn aufzubauen und die Umgebung etwas zu gestalten (ich möchte eine Art Harry Potter Welt integrieren). Ich möchte diese gerne wie auf ein oder mehreren Sideboard(s) / Kommode(n) /Unterschränken errichten (relativ lang und auch einiges tief). Meine Frage wäre welches System von euch verwendet wird und evt. zu Empfehlen wäre, denn ich möchte den Raum darunter schon gerne nutzen (Schubladen). Also was sich kostengünstig auf bestimmte breiten und tiefen erweitern und kombinieren lässt womit man eine schöne Fläche erzeugen kann.
Meine zweite Frage ob es ein Baukastenartiges kombinierbares System gibt um das in einer Art Vitrine staubfrei lagern zu können. Mir ist bewusst, dass das stützen benötigen wird, aber ich habe auch hierfür nichts finden können. Gibt es da etwas was sich für das weiter und umbauen auch relativ leicht ab und wieder aufbauen lässt oder muss man eher damit leben das dann zu entstauben.

vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.



Gesamter Thread: