Frytzy
05.06.2022, 11:52

+34Ultraleicht—Hubschrauber

Hi,
ich habe einen ultraleicht—Hubschrauber gebaut und wollte in euch zeigen.

[image]


Vorne mit Steuerknüppel und dem Tank.

[image]


Heck mit Heckrotor Motor und dem Auspuff (der Revolver).

[image]


Von der Seite mit Anzeige Heckleitwerk und der Befestigung des Sitzes.


Lob und Kritik/Tipps sind gerne erwünscht.

LG
Frytzy



Thomas52xxx
05.06.2022, 12:04

Als Antwort auf den Beitrag von Frytzy

Re: Ultraleicht—Hubschrauber

Ich sage immer, dass ich den Auftrag zum Entwurf von 10€-Hubschraubern oder gar Hubschrauber-Polybags für eine Mobbingmaßnahme gegen Set-Designer bei Lego halte die ihren Zenit überschritten haben. Du zeigst jetzt, das sogar im Polybag-Umfang ein ansprechender Hubschrauber baubar ist. Chapeau.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Frytzy
05.06.2022, 12:37

Als Antwort auf den Beitrag von Frytzy

Re: Ultraleicht—Hubschrauber

Hallo Thomas,
danke für dein Lob,als erstes habe ich es nicht verstanden aber mein Vater hat es mir dann erklärt.


Lg Frytzy



Micha2
06.06.2022, 00:16

Als Antwort auf den Beitrag von Frytzy

Re: Ultraleicht—Hubschrauber

Sehr schön!
Und auch fast perfekt fotografiert!



Frytzy
06.06.2022, 08:26

Als Antwort auf den Beitrag von Frytzy

Re: Ultraleicht—Hubschrauber

Danke,
mein Vater hat mir beim letzten Mal geholfen. Da hat er mir es ein bisschen beigebracht.
Den Post kennst du glaub ich schon.

LG
Frytzy



railtobi
06.06.2022, 23:38

Als Antwort auf den Beitrag von Frytzy

Re: Ultraleicht—Hubschrauber

Klasse mit der guten alten Bell-Stabilisierung am Hauptrotor, dann kann jeder die Kiste fliegen. Super


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


Gesamter Thread: