Steinchen
04.06.2022, 11:17

Editiert von
Steinchen
11.06.2022, 20:36

+6Kapitän Eisenhakens Piraten-Dschunke

Hallo zusammen,

nachdem ich endlich angefangen habe, wieder MOCs zu fotografieren, möchte ich Euch Kapitän Eisenhakens Piraten-Dschunke vorstellen (Im Englischen heißt die Figur Captain Ironhook). Sie ist als Spielset gedacht und im Farbschema des großen Piratenschiffs von 1996 (Set 6289 - Piratenbrigg) gebaut. Danke für's Vorbeischauen und bis bald!

~ Chris

[image]


[image]


[image]


[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , jup , Larsvader , jopiek , JuL , friccius (6 Mitglieder)

Matze2903
04.06.2022, 13:44

Als Antwort auf den Beitrag von Steinchen

Re: Piraten-Dschunke

Ich sehe keine Bilder?


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Steinchen
11.06.2022, 20:37

Als Antwort auf den Beitrag von Steinchen

Re: Kapitän Eisenhakens Piraten-Dschunke

Jetzt müssten alle Bilder dauerhaft zu sehen sein.



Larsvader
11.06.2022, 21:29

Als Antwort auf den Beitrag von Steinchen

Re: Kapitän Eisenhakens Piraten-Dschunke

Ist zwar klein, gefällt mir aber richtig gut!



Matze2903
12.06.2022, 11:41

Als Antwort auf den Beitrag von Steinchen

Re: Kapitän Eisenhakens Piraten-Dschunke

Hallo, danke fürs nachbessern, jetzt sehe ich sie auch. Wollte mit der Dschunke nicht auf mehrmonatige Kaperfahrt gehen, da es doch etwas eng zu geht, aber ich bin ja auch nicht gefragt. Die Dschunke sieht gut aus. das einzige was mich etwas irritiert ist die Buntheit, aber da denke ich auch, hängt es davon ab wo.... in welchem kontext sie eingesetzt wird, ob das bunt stört oder passt. Dschunke verbinde ich immer mit.holzbraun. Jetzt nach weiteren Gedanken würde sie in eine Classic Piraten Landaschaft durchaus passen. Danke fürs Zeigen
LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: