PETER77
01.06.2022, 20:23

Profis gesucht :-)

[image]



PETER77
01.06.2022, 20:24

Als Antwort auf den Beitrag von PETER77

Re: Profis gesucht :-)

Guten Abend erstmal :-),

kann jemand mir vielleicht mit den Teilen helfen? Würde gerne wissen aus welchen Sets diese stammen, weil ich sie gerne nachbauen würde.

Beste Grüße und vielen Dank im voraus,
Peter



olivgrau
01.06.2022, 22:03

Als Antwort auf den Beitrag von PETER77

Datt Jelbe ...

Hallo Peter.

Unten links das Gelbe kann eigentlich nur folgendes sein:

[image]



76080 Ayehsa's Revenge aus Guardians Of The Galaxy Vol. 2

Viel Spass beim komplemettieren.

ciaOliver


EBM-Lounge Fürth 2024


AdmiralStein
02.06.2022, 08:47

Als Antwort auf den Beitrag von PETER77

Re: Profis gesucht :-)

Hast du das Bild auch in etwas größer?

Die großen blauen Teile sind aus dem Set 7990 Cement Mixer.



Turez
02.06.2022, 11:59

Als Antwort auf den Beitrag von PETER77

Re: Profis gesucht :-)

Hallo,

ein etwas größeres Bild wäre in der Tat hilfreich. Aber zumindest das hier kann ich noch erkennen:
https://www.bricklink.com...amp;O={%22iconly%22:0}
https://www.bricklink.com...amp;O={%22iconly%22:0}
https://www.bricklink.com...amp;O={%22iconly%22:0}

Grüße
Jonas



Henriette
02.06.2022, 16:08

Als Antwort auf den Beitrag von PETER77

+2Re: Profis gesucht :-)

Hi

Der schwarze Mast ganz vorne kommt in diesen Sets vor.

Das graue Teil obere Reihe No 3 könnte dieses Teil sein, die möglichen Sets stecken hinter dem Link in der rechten Spalte.

In der Tüte links ist wohl dieses Set.

In der Tüte rechts oben sehe ich noch das Cockpit-Fenster aus diesem Set.

Oben das 2. von links scheint mir ebenfalls von Star Wars zu sein, allerdings eigenhändig abgewandelt. Aufgrund des bisher ermittelten Erscheinungsjahre und der dunkelblauen Satschüssel lande ich hier.

Ich denke, jetzt hast du erstmal zu tun :-) Weitere Fragen bitte mit größeren und schärferen Bild(ern).
lg Henriette



PETER77 , mcjw-s gefällt das


Gesamter Thread: