brickstedt13
02.06.2022, 11:26

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

+3Re: LEGO zieht (mal wieder) die Preise an

Luggi hat geschrieben:

Wie denkt ihr darüber? Reine Willkür oder doch notwendige Preisanpassungen? Wieso betrifft diese Anpassung nur ausgewählte Sets und nicht das komplette Sortiment?

Gruß Lukas


Hiho,
der Bericht von Stonewars belegt aus meiner Sicht keine zitierfähige Quelle. Für mich ist die Erwähnung der Erwähnung seitens LEGO nicht transparent genug. Dennoch ist es nun mal so, dass alle Produkte und Dienstleistungen teurer werden. Ich denke, es wäre ein Augenverschließen vor der Realität, wenn es uns LEGO Fans nicht treffen würde.
Ob das angemessen klingt oder die Verteilung ungleichmäßig erscheint ist eine Entscheidung des Unternehmens und trifft nun mal den Endverbraucher am stärksten.
Dass grundlegende Dinge des alltäglichen Lebens teurer werden finde ich besorgniserregender. Die Verteuerung von LEGO Sets ist doch eher schon ein Luxusproblem.
Viele Grüße
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


Legobecker , Jojo , friccius gefällt das


Gesamter Thread: