Franz112
02.06.2022, 10:38

Als Antwort auf den Beitrag von Capriheld

Re: Lego Einzelsteineverkauf aktuell wieder geschlossen

@AdmiralStein
sondern als Bearbeitungsentgelt oder Servicegebühr sehen oder direkt als Dankeschön für die Person, die deine Teile eintütet. Dann regt man sich nicht so darüber auf
Zum Thema Nachhaltigkeit könnte man sich ja auch hin und wieder mal fragen: "Brauche ich das wirklich?"

Hallo,

da möchte ich schmunzeln. Die Besteller die mehr als für 12 Euro bestellen sind dann undankbar?
Lohnkosten werden mit eingepreist. Im Steine Preis ist garantiert ein Faktor für Lohn mit drin.

Zum zweiten Satz: Diese Frage ist wirklich Unsinn. Klar man braucht keine Lego Steine zum Leben. Ich muß nicht mir das bauen, was ich mir ausgedacht habe. Man braucht kein Auto, kein Handy, kein Internet. Ich bin so groß und alt geworden ohne das. Trotzdem besteht der Mensch nicht nur aus Arbeit und Essen. Wenigstens möchte ich bei Kerzenlicht mit Legos spielen. Wir sollen ja keinen Strom verbrauchen, nicht so viel essen, nicht heizen, nur Laufen usw.

Viel Spaß in der neuen Ordnung