shadow020498
28.05.2022, 14:53

+26Heart Moon City

Hallo zusammen,

für unser Moonbase Stecksystem haben wir ein paar Module für die Friends gebaut.

Auf einem der Monde von Jubiter gibt es tatsächlich einen herzförmigen Krater, der für eine Basis der Friends wie geschaffen ist .

[image]

HMC by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr

[image]

HMC by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr

[image]

HMC by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr

[image]

HMC by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr

[image]

HMC by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr

Ein paar Modulbeispiele;

[image]

HMC by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr

Das leere Steckfeld:

[image]

HMC by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr

Viele Grüße
Thomas und Seabstian


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

asper , Matze2903 , Larsvader , Tagl , friccius , Brixe , AdmiralStein , lawomy , Technix , grubaluk , naseneis , cimddwc , Thomas52xxx , Henriette , Ferdinand , mcjw-s , Pudie® , jup , Dotterbart , Ben® , JuL , Andor , Rauy , beerly , Harno , Fürst von Noppenberg (26 Mitglieder)

Henriette
28.05.2022, 17:20

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Heart Moon City

Hi

die Idee - härrlich!!
die Gebäude - prima!!

Aber bitte nicht böse sein:
die Farben - brav.

Erinnert mich eher an Paradisa mit viel weiß, rosa, grau und diesem zarten hellgrün.

Friends fällt durch etwas unübliche Kombinationen auf (und nervt daher einige gewaltig) - also durchaus etwas weiter weg von Euren üblichen, wunderbar anzusehenden, farblich - wie auch hier - fein abgestimmten Bauten

Ich meine
med azure in Kombi mit lime
med lavender und bright pink
lavender und gold
auch gerne magenta, dark pink, auch dark purple
muss man alles nicht haben, wäre aber eher typisch für Friends :-) Die Ojeh-Stimmung entsteht aus all diesen Tönen in ihren kombinierten Kontrasten.


Traut Ihr Euch?
lg Henriette
P.S. Und dann noch ein paar Blümchen / Schleifchen aus 93080 in 20482 irgendwo integriert - ich glaub, dann schmeiß ich mich weg vor Lachen ob einer gelungenen Persiflage.



shadow020498
28.05.2022, 18:32

Als Antwort auf den Beitrag von Henriette

Re: Heart Moon City

Hallo, schön dass es Dir gefällt.

Mit den Farben hast Du recht, aber in so kleinen Modulen sieht das nicht gut aus. Es schaut nicht mehr harmonisch aus- nur noch bunt - ohne Struktur. Wir haben ca. 70 Module für dieses Steckfeld, auch in Magenta und weiteren Friendsfarben.
Es lässt sich ja immer wieder neu zusammenstellen.

Hier mal ein Bild mit noch ein paar anderen Modulen.

[image]

HMC by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr

Viele Grüße
Thomas


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


Henriette
28.05.2022, 22:34

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Editiert von
Henriette
28.05.2022, 22:35

Re: Heart Moon City

Hallo Thomas,

oh ja, das knallt Und gleich mit Schleife und Rose *ggg*


Eure Harmonie stellte ich ja bereits heraus. Und mit der durchgängigen Weißkombi wird das Bunte schnell zu viel; das zeigt dein kleines Beispiel gut.

Ich dachte wohl eher an Kombinationen ohne bzw mit nur wenig Weißanteil, aber ich lese und sehe, das bedarf eines völlig anderen Ansatzes.

lg Henriette



Gesamter Thread: