KreativArt_
26.05.2022, 11:51

+6Puzzlebox "M-TRON" - 20 Sperren

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch meine 20 Sperren "M-TRON"-Puzzlebox vorstellen

Puzzlebox - Was ist das?

Eine Box bei der es ein Geheimfach gibt das durch viele verschiedene Sperren gesichert ist, die man lösen muss.

Hintergrund:

Nachdem ein Bekannter eine meiner kleineren Boxen auf Facebook gesehen hatte, bat er mich im August 2020 eine richtig schwere Puzzlebox zu entwickeln.

Heraus kam nach Ca. 9 Monate dieses 39-Sperrige Monster hier, das aber trotz 6 Digitalen Komplett Überarbeitungen und 3 Realbauten nicht funktionierte

[image]




Also warf ich das Design komplett über den Haufen und innerhalb von weiteren 1 1/2 Monaten entwickelte ich diese M-TRON Puzzlebox mit "nur" 20 Sperren.
Und sie funktioniert auch.

[image]


[image]




Das Lösungsvideo könnt ihr auf meinem Youtube Kanal sehen:




Ebenfalls auf meinem Youtube Kanal, könnt ihr sehen wie man sie wieder zusammensetzt:



Zudem könnt ihr hier auf rebrickable eine Bauanleitung von mir dazu erwerben.

Falls ihr sie selber mal ausprobieren möchtet, kommt gerne auf die Zusammengebaut 2022 jetzt am WE ins Nordhessische Borken

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in diesen schönen Themenbereich geben.

Wenn es Fragen gibt: Nur her damit ;)

Liebe Grüße

Jonas (kreativ.art_)


LEGO Videos und mehr von Kreativ.art_ auf Youtube

Bauanleitungen von Kreativ.art_ auf Rebrickable

LEGO WIPs und Bilder von Kreativ.art_ auf Instagram


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Larsvader , Carrera124 , dreiDDruck , Andor , MariusL , JuL (6 Mitglieder)

Gesamter Thread: