KreativArt_
26.05.2022, 10:36

+8Urmel aus dem Eis

Hallo zusammen,

nachdem ich 2018 im Museum der Augsburger Puppenkiste war, wollte ich neben Lummerland auch auf jeden Fall etwas aus dem Universum von "Urmel aus dem Eis bauen".

Da ich bereits Erfahrungen mit Maxifiguren gesammelt hatte, machte ich mich an meine erste eigene Skulptur dran: Urmele

[image]



Für den Körper wählte ich die Form vom UCS R2-D2 und arbeitete mich dann langsam in Stud.io vor, um die Kosten besser planen zu können.

[image]



Angefangen im November 2019 dauerte es dann -auch wegen fehlender Teile aus Russland- bis Juli 2020 bis Urmele fertig war.

[image]


[image]


[image]


[image]


LEGO Videos und mehr von Kreativ.art_ auf Youtube

Bauanleitungen von Kreativ.art_ auf Rebrickable

LEGO WIPs und Bilder von Kreativ.art_ auf Instagram


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , dreiDDruck , Legobecker , Technix , Micha2 , naseneis , Andor , Kai (8 Mitglieder)

Micha2
26.05.2022, 23:18

Als Antwort auf den Beitrag von KreativArt_

Re: Urmel aus dem Eis

Generell eine tolle Figur!
Nur...die Kette. Die hat eine etwas ungeschickte Länge, so dass sie auf dieser Höhe etwas...hmmm...wie sag ich's...nicht ganz jugendfrei wirkt...



KreativArt_
27.05.2022, 12:31

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: Urmel aus dem Eis

Micha2 hat geschrieben:

Generell eine tolle Figur!
Nur...die Kette. Die hat eine etwas ungeschickte Länge, so dass sie auf dieser Höhe etwas...hmmm...wie sag ich's...nicht ganz jugendfrei wirkt...


Hallo Micha,

danke dir

Da musst du aber schon sehr kreativ gucken, um das zu sehen

Liebe Grüße Jonas


LEGO Videos und mehr von Kreativ.art_ auf Youtube

Bauanleitungen von Kreativ.art_ auf Rebrickable

LEGO WIPs und Bilder von Kreativ.art_ auf Instagram


Gesamter Thread: