X-Brixx
20.05.2022, 19:42

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

Re: 2. Bricklink Store

Valkon hat geschrieben:

X-Brixx hat geschrieben:
Das ist richtig, man sollte aber dazu sagen, dass wir Bricklink nicht als Hobby betrachten. Das erklärt vielleicht auch die Bewertung. Jeder BL-Verkäufer weis aber ganz genau was hinter so einem Shop steht und wieviel Arbeit es macht. Deswegen nehmen wir uns das Recht raus und sind auch mit der jetzigen Quote zufrieden.

Von .xml Syncronisierung die dann plötzlich eben schief läuft möchte ich nicht anfangen ;). Wenn dann mal eben das Inventar nicht syncronisiert und du 1,2 Mio Teile nachtragen musst hast du Spaß^^.



Scheint ja kein sonderlich großes Interesse zu bestehen. Oder du hast schon zwei Shops aufgemacht.

Naja wie auch immer … falls sich jemand anders mit einem ähnlichen „Problem“ verirrt oder keinen Plan hat wie das funktioniert … Differenzbesteuerung ein Fremdwort ist … ->BricksManager

Have fun


Nein, ich habe statt dessen eine weitere Anfrage bei Bricklink eröffnet. Aber es kommen einfach keine Antworten bzw. interessiert es keinen. Ich überlege schon. Ich denke das wird die Zeit lösen. Danke für Deine Schnittstelle die du gepostet hast, Respekt dafür aber nimm es mir nicht übel. DATEV nimmt einem echt viel Arbeit ab, aber Multichannel fehlt. Was ist mit Brickscout und Brickowl. Das ist essentiell wenn Einzelteile verkauft werden. Ich nutze bereits bessere Programme die dran hängen, und der Preis geht in Ordnung dafür.
LG Felix



Gesamter Thread: