Seeteddy
17.05.2022, 15:46

+6Fensterschmuck im Frühling

Liebe Legofreunde,

im aktuellen Sortiment wird unter der Nummer 10281 das Set "BONSAI TREE" angeboten.
Es eignet sich ausgezeichnet als Fensterschmuck.
Die meisten Passanten werden sicher nicht merken, dass es sich hierbei um LEGO handelt.

[image]


Und von innen schmückt das Bäumchen ebenso das Fenster.

[image]



kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


mcjw-s , Rauy , shadow020498 , westzipfler , Ferdinand , JuL gefällt das (6 Mitglieder)


Rauy
17.05.2022, 16:47

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Fensterschmuck im Frühling

Tut er bei mir auch, aber in klassisch grün statt voller kleiner Amphibien. Nur das Holzpodest wurde schon geplündert.


Flickr   Instagram   Rebrickable


Seeteddy
17.05.2022, 17:09

Als Antwort auf den Beitrag von Rauy

Re: Fensterschmuck im Frühling

Hallo Rauy,

in Grün kommt der bei mir bestimmt auch noch ins Fenster, für Spätsommer und Herbst.
Zuerst hab' ich auch die Variante in Grün gebaut; klassisch "Schinesisch". Aber dann war eben der Umbau angesagt, in BANZAI, äh Bonsaij "Joponische Kirschblüten", mit den 100 pinkfarbigen Fröschen, die aus der Ferne fabelhaft wirken.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: