westzipfler
16.05.2022, 08:57

Als Antwort auf den Beitrag von heikoloogi

+10Re: "Denken mit Lego" - 50 Jahre altes Denkspiel - Klassensatz

Hallo lieber Herr Kollege ,

den Klassensatz 15013 findet man häufig beim Entrümpeln der Klassenzimmer in alten Schränken.

So wie bei mir am Berufskolleg im Bildungsgang "Erzieher:innen".

Wenn du wieder in Deutschland arbeitest kannst du ja bei deinen nächsten Dienststellen mal stöbern :-)

Mein Set war quasi unbenutzt in all den Jahren in der Schul-Bibliothek aufbewahrt und ist daher in tadellosem Zustand.

[image]



Ich wünsche dir gute Nerven in deiner Wahlheimat und bleibt gesund.

Gruß aus dem Museum

Sven



jopiek , Seeteddy , Navigation , JackAbfall , Pudie® , mcjw-s , Ben® , BRUNO , Ferdinand , tastenmann gefällt das (10 Mitglieder)


Gesamter Thread: