Matze2903
15.05.2022, 12:35

Als Antwort auf den Beitrag von Legobecker

Re: Einfach Elefantööös! Das Freibad Legobeck hat die Badesaison eröffnet!

Ich war nie in der Nacht im Freibad, aber nachts spontan und daher ohne im BAggersee.

Mit dem Doppelmoc in 2G - Gedicht und Gebautes - hast du neue Maßstäbe gesetzt. Bei dem Gedicht musste ich schmunzeln und überlegen, wom mein Elefant gerade ist. Das MOC gefällt mir auch sehr gut, da es in seiner Einfachheit alles Wichtige eines Freibads integriert hat. Da kommen Erinnerungen hoch - Umkleide wurde seltenst benutzt Handtuch rum und zack, Der Imbiss mit Eis und Pommes und Hinkefuß, der es an einem Regentag schaffte fast ganz ums Freibad rumzulaufen und dann aus versehen dort reinzuspringen, wo die einzige ältere Dame ihre Bahnen zog. Im übrigen lag das Freibad in Feindesland - nicht ganz ohne.Meine 3 Sprünge vom 3er sind mir auch im Gedächtnis geblieben usw usf.

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: