Dirk1313
11.05.2022, 09:24

Editiert von
Dirk1313
11.05.2022, 09:24

Ulysses Space Probe VIP Reward kommt zurück!

Space Probe VIP Reward am 17.5.2022

Im Jahr 2021 feierten wir den Start des neuen NASA Space Shuttle Discovery LEGO Bausatz mit diesem speziellen Set. Wir haben es dieses Jahr für VIP-Mitglieder, die beim ersten Mal keins bekommen konnten, wieder aufgelegt.

Wir haben nur eine begrenzte Anzahl zur Verfügung. Wenn Du also bereits 2021 ein solches Set erhalten hast, kannst Du dieses Mal keine Punkte dafür einlösen.

Du erhältst einen Aktionscode für die Prämie, den du bei deinem nächsten Einkauf auf LEGO.com einlösen kannst. Der Code ist 60 Tage lang gültig und muss während des Bestellvorgangs in das Feld "Enter Promo Code" eingegeben werden. Es können Versandgebühren anfallen.

Du kannst pro Bestellung nur einen Aktionscode verwenden. Diese VIP-Aktion gilt nur solange der Vorrat reicht und je nach Verfügbarkeit.


Go Live Per Region:

• Australian and New Zealand: 17th May 09.00am AEST / 11.00am NZST
• Korea: 17th May 09.00am KST
Europe: 17th May 09.00am CEST / 08.00am BST
• United States and Canada: 17th May 09.00am EDT


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


HoMa
11.05.2022, 19:13

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+5Re: Ulysses Space Probe VIP Reward kommt zurück!

Danke für die Info. Ich verzichte gerne. Nicht schon wieder so ein Murks wie letztes Jahr.

Jonas' Ulysses ist ohnehin viel schöner und detailreicher und schwebt in geostationärer Bahn über meinem LEGO-Zimmer :-)

https://www.stonewars.de/news/lego-ulysses-probe/

1000grüße
Holger


HoMa's World of Bricks


mcjw-s , Matze2903 , freakwave , Thomas52xxx , Pudie® gefällt das (5 Mitglieder)


voxel
12.05.2022, 01:25

Als Antwort auf den Beitrag von HoMa

Re: Ulysses Space Probe VIP Reward kommt zurück!

Moinmoin!

HoMa hat geschrieben:

Danke für die Info. Ich verzichte gerne.


Mir ist dieses Aktionscode-Herumgeeiere zu kompliziert bzw. stressbehaftet, insbes. wenn das Ergebnis wegen Andrangs offen ist.
Die gesammelten VIP-Punkte loese ich im Store ein, und gut ist.



Pudie®
12.05.2022, 08:25

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Ulysses Space Probe VIP Reward kommt zurück!

Hallo,
Wen es interessiert:
Hier die genaueren Infos zur Aktion bei Stonewars.

Ich habe mir auch deren kostenlose Bauanleitung runtergeladen und die Teile besorgt.
Das Modell von Jonas ist schöner und die Jagd macht mehr Spaß :-)

Gruß
Frank



Matze2903
12.05.2022, 08:38

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+1Re: Ulysses Space Probe VIP Reward kommt zurück!

Schön, das LEGO® es den Leuten noch mal ermöglicht, eine Sonde zu bekommen.
Schön, das Stone Wars und Jonas es den Leuten ermöglichen, eine Sonde zu bauen.

Danke Dirk für den Hinweis!

LG Matthias mit 457 VIP Punkten


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


doe gefällt das


Luggi
17.05.2022, 11:47

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Ulysses Space Probe VIP Reward kommt zurück!

Warum macht LEGO das?
Der Kackhaufen war nach zwei Minuten wieder ausverkauft. Hauptsache vorher groß im Newsletter angekündigt, dass das Teil wieder verfügbar ist. Haben die wirklich nichts aus der letzten Aktion gelernt?



Luggi
17.05.2022, 11:50

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Ulysses Space Probe VIP Reward kommt zurück!

Und wieso ist es eigentlich auf einmal in einem 12€ Set in kleiner Auflage möglich das Typenschild zu bedrucken und in etlichen 18+ Sets muss ein schäbiger Aufkleber genügen?



Rauy
17.05.2022, 12:18

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

Re: Ulysses Space Probe VIP Reward kommt zurück!

Luggi hat geschrieben:

Und wieso ist es eigentlich auf einmal in einem 12€ Set in kleiner Auflage möglich das Typenschild zu bedrucken und in etlichen 18+ Sets muss ein schäbiger Aufkleber genügen?

Wahrscheinlich, weil man von den 18+-Sets sonst wohl auch nur 20 Stück produzieren könnte.


Flickr   Instagram   Rebrickable