jossef
10.05.2022, 21:51

Editiert von
jossef
13.05.2022, 06:00

Wie viele Kalorien hat Coka-Cola?

Hallo alle zusammen,
Habe zufelig heute auf Netz gefunden (hier der link: https://dieklugeeule.com/...ine-ganze-cola-flasche ) das eine Flasche von Coca Cola viel zu viel Kalorien und zucker in sich hat. Immer noch kann ich es nicht glauben, wie ungesund dieses Getränk ist. Um die Sache noch schlimmer zu sein, war Coca Cola ein übliches Getränk in meinem Haus, das wir alle jahrelang zusammen getrunken haben. Was sagt ihr dazu. Sind diese angezeigte Daten wirklich zuverlässig?



Matze2903
10.05.2022, 21:58

Als Antwort auf den Beitrag von jossef

Re: Wie viele Kalorien hat Coka-Cola?

Ja und Coca Cola light macht es nicht besser. Zuviel Zucker ist Scheiße, es sind nicht die Kalorien.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Brickcedes
10.12.2022, 00:18

Als Antwort auf den Beitrag von jossef

Re: Wie viele Kalorien hat Coka-Cola?

jossef hat geschrieben:

Hallo alle zusammen,
Habe zufelig heute auf Netz gefunden (hier der link: https://dieklugeeule.com/...ine-ganze-cola-flasche ) das eine Flasche von Coca Cola viel zu viel Kalorien und zucker in sich hat. Immer noch kann ich es nicht glauben, wie ungesund dieses Getränk ist. Um die Sache noch schlimmer zu sein, war Coca Cola ein übliches Getränk in meinem Haus, das wir alle jahrelang zusammen getrunken haben. Was sagt ihr dazu. Sind diese angezeigte Daten wirklich zuverlässig?


Das sollte aber wohl bekannt sein. Es steht auf jeder Flasche drauf: 10,6 Gramm Zucker pro 100 Ml. Besser steht die Konkurrenz wie Fritz-Kola oä. da, die meist um die 9 Gramm haben. Cola in jeder Form hat zuviel zucker, und die Lightprodukte sind nicht besser. Einzige mir bisher bekannte Cola, die besser scheint ist Green Cola. Diese hat natürliche Süßstoffe und Natürliches Koffein aus Grünen Kaffeebohnen, und null Zucker. aber auch da sieht man natürlich nur die Werbung und Angaben auf der Flasche, wie bei jeder Firma.

Gruß,



Falk
17.01.2023, 01:51

Als Antwort auf den Beitrag von Brickcedes

Re: Wie viele Kalorien hat Coka-Cola?

Brickcedes hat geschrieben:

Das sollte aber wohl bekannt sein.

Sollte.

Nach dem "be less white"-Thema hat sich Coca Cola für mich eh komplett erledigt. Solche Firmen bekommen von mir keinen Cent.

https://nypost.com/2021/0...kers-to-be-less-white/



GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Gesamter Thread: