Seeteddy
10.05.2022, 21:34

Als Antwort auf den Beitrag von ranghaal

Re: Die wuchernde Stadt

Hallo ranghaal,

schön, wieder ein MOC von dir zu sehen, mit "Mund bleibt vor Staunen offen"-Effekt.
ranghaal hat geschrieben:

Ich habe mir u.A. eine Forumspause verordnet und leider dadurch auch den Zauberlehrling-Wettbewerb ausgelassen, der mich sehr gereizt hätte.

Da hättest du mit wenigen Steinen auskommen müssen; außerdem haben wir im Chat gewitzelt, dass man dein MOC auch anonym sofort erkennen würde.

Aber zurück zu deinem MOC:

Mein besonderes Lob noch für deine weiteren Erklärungen, im Stile eines "Making of".
ranghaal hat geschrieben:
Das Dach war ein Baufehler. Ich muss den falschen Noppen erwischt haben. Ich hab es dann so gelassen, weil es mir gefallen hat.

Ja das konnte ich sofort nachvollziehen.

Ironiemodus an:
Man merkt einfach, dass du keinen PR-Manager hast, sonst hätte es so klingen können:
"Das Dach wollte ich unbedingt so schön schief haben, das war wirklich schwer zu bauen, aber "schulterklopf" ich hab es natürlich wie gewünscht hinbekommen."
Mir gefällt natürlich deine ehrliche Art, ohne Selbstbeweihräucherung, klar besser. Du Ärmster kannst einfach kein Politiker werden!

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: