Thomas52xxx
10.05.2022, 20:50

Als Antwort auf den Beitrag von ranghaal

Re: Die wuchernde Stadt

Schön, mal wieder etwas zu sehen. Das was Du hier vorstellst, hat gewaltiges Kaliber. Sprachlos, da fehlen mir die Worte das angemessen zu würdigen.
Ich freue mich sehr, dass Du auch Detailfoto zeigt. Fachwerk steht bei mir an, noch schaffe ich es aber mich davor zu drücken. Deine Umsetzung macht Mut zur Lücke. Es muss nicht alles sauber, geschlossen sein. Ganz im Gegenteil. Es wirkt so viel realistischer.

Ich fände es klasse, Transportierbarkeit vorausgesetzt, sehr schade, diese Kunstwerk den Besucher vorzuenthalten. Sicher findet sich ein Plätzchen, bei dem von der Rückseite nicht viel zu sehen ist.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Gesamter Thread: