JuL
10.05.2022, 08:39

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: 60337 Es ist ein Shinkansen. Und er hat (Strassenbahn-)Türen und Licht und "Split-Level"-Platte

Saluton!

Turez hat geschrieben:
Manni2 hat geschrieben:
irre ich mich oder sind das gar keine Split-Level-Grundplatten?
Wenn ich es richtig sehe, dann ist hier die „Platte“ bei den Waggons 32 Noppen lang, bei den Split-Level-Platten sind es aber 34.
Außerdem scheint sie mir aus zwei Teilen zu bestehen, aus einer Art 6x16-Brackets?

Vollkommen richtig, die neuen Züge enthalten dieses Element:
https://www.bricklink.com...5#T=C&C=85

… die natürlich auch Split-Level sind.

Ad LEGO & Co.!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: