Lego Bauer3727
10.05.2022, 01:53

Suche nach Sponsoren

Moin zusammen,

Wir das sind ein Freund und ich sind auf der Suche nach Sponsoren die uns dabei unterstützen möchten das wir die Region in der wir wohnen als Modell aus Lego nach bauen können.

Wer Interesse hat möge sich bitte privat bei uns melden oder über unsere Homepage.

https://asphalt-lego-bau-...builder.jimdosite.com/

VIELE LIEBE GRÜßE UND DANKE VON DEN Lego Bauern 3727



Thomas52xxx
10.05.2022, 07:21

Als Antwort auf den Beitrag von Lego Bauer3727

Re: Suche nach Sponsoren

Vielleicht wäre es eine gute Idee, erst mal zu zeigen, was ihr so drauf habt?


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


railtobi
10.05.2022, 12:58

Als Antwort auf den Beitrag von Lego Bauer3727

Re: Suche nach Sponsoren

Ich denke mal, ohne Referenzen wird keiner Geld in euer Projekt stecken. Zeigt was ihr könnt, zeigt erste Module und einen konkreten Plan, dann habt ihr vielleicht ne Chance, aber die ersten Schritte müsst ihr machen, verbunden mit allen Risiken.
Sonst ist es nur ne Luftnummer!


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


MTM
16.05.2022, 12:30

Als Antwort auf den Beitrag von Lego Bauer3727

Re: Suche nach Sponsoren

Ihr wollt eine ganze Region nachbauen?

Wie das?

MTM



Lok24
16.05.2022, 12:37

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Suche nach Sponsoren

MTM hat geschrieben:

Ihr wollt eine ganze Region nachbauen?
Wie das?

Moin, da haben viele im anderen Thread schon nachgefragt, aber leider kam nie mehr Antwort.
https://www.1000steine.de...amp;id=464007#id464007

Ist irgendwie unglücklich, wenn man nach Hilfe fragt, bei Interesse aber nicht erklären kann wofür und dann die Kommunikation einstellt....

Da ging es ja auch um erste Skizzen zu Bauwerken, genannt wurde dieses hier:
https://de.wikipedia.org/...i:St%C3%BCwwenkopp.jpg
Das sollte sich mit einer Handvoll Steine machen lassen.....



JuL
Freitag, 10:14

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Suche nach Sponsoren

Saluton!

Lok24 hat geschrieben:

MTM hat geschrieben:
Ihr wollt eine ganze Region nachbauen?
Wie das?

Moin, da haben viele im anderen Thread schon nachgefragt, aber leider kam nie mehr Antwort.

Für die Leute antworten kann ich natürlich nicht, aber es gab doch früher schon
mal Länder- oder Weltkarten, wo dann prägnante Bauwerke in einem Mikromaßstab
draufgebaut waren. Sowas würde ich mir jedenfalls darunter vorstellen – aber ob
die Frager das auch meinen …?

Ad LEGO & Co.!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Lok24
Freitag, 10:39

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

Re: Suche nach Sponsoren

JuL hat geschrieben:

aber es gab doch früher schon
mal Länder- oder Weltkarten, wo dann prägnante Bauwerke in einem Mikromaßstab
draufgebaut waren.

Definitv nein, dagegen spricht das einzige Bauwerk das sie genannt haben.



Gesamter Thread: