Thekla
01.02.2007, 21:14

Jetzt gleich auf Kabel 1

Bericht über die Bewerbung zum Modellbauer für das LEGO Discovery-Centre in Berlin.

Gruß
Thekla


Thekla
01.02.2007, 21:35

Nachtrag

"Gewonnen" hat übrigens eine Frau. Zierlich, dunkle, kurze Haare, gelbe Weste.

Tagesspiegel vom 13.01.07

Gruß
Thekla


Stefan +++myBricks+++
01.02.2007, 22:16

... nicht schlecht Thekla

[image]




Hallo Thekla,

wie ich es verstanden habe, bist ja unter die ersten 35 von 300 Bewerbern gekommen. Glückwunsch!!!

Gruß
Stefan


Thekla
01.02.2007, 22:26

Naja...

Hallo Stefan,

» wie ich es verstanden habe, bist ja unter die ersten 35 von 300 Bewerbern
» gekommen. Glückwunsch!!!

Genaugenommen habe ich sowohl die "Freestylerunde" als auch die "Pilzrunde" geschafft und bin zum finalen Bewerbungsgespräch eingeladen worden. Das habe ich aber abgesagt.

Danke für die Glückwünsche!

Gruß
Thekla


Tagl
02.02.2007, 06:53

Ehre wem Ehre gebührt... (ohne Text)


robin hood
02.02.2007, 20:24

Ich hoffe

Hallo,

ich hoffe, das diese Frau die für das LEGO Discovery-Centre in Berlin bauhen darf auch ein Legofan ist.
Weiß einer von uns 1000steinern wer diese Frau ist und ob sie auch zu 1000steine gehört.:confused:

Gruß:flower:

Cristian H.


2Stein
02.02.2007, 22:07

Re: Ich hoffe

» Hallo,
»
» ich hoffe, das diese Frau die für das LEGO Discovery-Centre in Berlin
» bauhen darf auch ein Legofan ist.

» Gruß:flower:
»
» Cristian H.

Hallo,
vielleicht ist sie ja ein getarnter Playmobilfan und versucht (scheinbar recht erfolgreich) die Legofangemeinde zu unterwandern.

Gruss, Andy


Gesamter Thread: