Seeteddy
08.05.2022, 22:04

Als Antwort auf den Beitrag von Frytzy

Re: Horizontalbohrmaschine

Hallo Frytzy,
Frytzy hat geschrieben:

Hallo ich heiße Frytzy, bin elf Jahre alt und schon seit einem Jahr hier.
Bisher habe ich immer nur still mitgelesen, mich aber jetzt entschlossen ein Moc zu posten.
Es ist eine Horizontalbohrmaschine ...
Lob und Kritik sind gerne erwünscht.

so Eine war bei uns kürzlich auch an der Straßenecke im Einsatz.

Lob:
Phänomenal gut gebaut mit hohem Wiedererkennungswert!
Geniale Teileverwendung und Bautechniken.

Kritik Tipps:
Beim Einbinden der Bilder hast du vermutlich einmal zu oft auf "Bild einfügen" geklickt.
Wie mijasper schon gezeigt hat, lässt sich das aber leicht korrigieren, Brixe hat genau beschrieben wie's geht. Von meiner Seite ein Dank an die Beiden.

Ein interessanter Aspekt ist die Verwendung von älteren und leicht beschädigten Steinen.
Normalerweise gäbe das einen Abzug bei der B-Note; in deinem Fall passt es aber hervorragend zur ramponierten Baumaschine.
War es Absicht?

Ich gehöre zu denen, die beim Einsatz von älteren Platten, oder Fliesen peinlich darauf achten, dass man die seitliche Anspritzstelle nicht von außen sieht; es sei denn, der Effekt ist gewollt, wenn er beispielsweise im Microscale der Detailsteigerung dient, da wo das Raster normalerweise nix mehr zulässt.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: