Firefighter112
03.05.2022, 16:07

Editiert von
Firefighter112
03.05.2022, 16:10

+10Ein auf dem Land oft vorhandenes Löschfahrzeug…

…ist das sogenannte Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser. Ein Fahrzeug mit kleinem Wassertank und Austattung, die größtenteils der Brandbekämpfung dient.

So ein Fahrzeug habe ich nun als erstes Modell nach längerer Pause von den Bausteinen gebaut.

Das Vorbild entspricht einem VW LT50 mit Ziegler Aufbau, das bis vor ein paar Jahren in meiner Stadt oft vertreten war.

Link zum Vorbild

Hier nun ein Paar Bilder.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Ich freue mich über Lob, Kritik und Anregungen.

Grüße

Nik


[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , honk3215 , Seeteddy , hocksteiner85 , Karl-Heinz , Ferdinand , Monteur , Red Boy 91 , Andor , krzysztof_gebala (10 Mitglieder)

Gesamter Thread: