Micha2
02.05.2022, 22:55

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Wahl zum MOC des Monats April

Thekla - ich stimme Dir absolut zu (und, wie Du Dich vielleicht noch erinnerst...es gab mal eine Zeit, da habe ich diese Mails selbst erhalten ).
Ich wundere mich nur, und das ist jetzt leider arrogant: Dass jemand DIESES MOC so genau betrachtet. Egal, mit welchem Fokus. Ich hätte allenfalls bzw. habe einen kurzen Blick drauf geworfen, es als uninteressant verworfen und keinen weiteren Gedanken darauf verschwendet. Und das, obwohl ich doch schon gelegentlich mal ein MOC kommentiere, zu dem andere kaum was / gar nix schreiben, was ich oftmals schade finde, weil sich der Erbauer erkennbar Mühe gegeben hat. Und auch wenn es nicht so toll war (nach unseren Maßstäben), aber wenn sich vielleicht erkennbar ein jüngerer Baumeister dahinter verbirgt, dem Lob und Aufmerksamkeit gut tun.
In diesem Fall hatte ich aber aufgrund der vorhergehenden, recht altklugen Posts des Erbauers nicht das Gefühl, dass hier ein Kind im Grundschulalter einen Schulterklopfer verdient hat - und daher: angeklickt, nicht wirklich betrachtenswert gefunden, weggeklickt. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, nach Fremdteilen oder wonach auch immer zu schauen...



Gesamter Thread: