hajo9v
01.02.2007, 10:51

Spielwarenmesse Nürnberg 2007 ab heute / Fachpublikum

Hey Fans -
würde mich über Messenews freuen -
danke und merry bricking
Hajo


JuergenL
01.02.2007, 11:31

Im Fernsehen ....

Moin,

Also, glaubt man der Berichterstattung von der Messe, die seit gestern im Fernsehen läuft, ist Lego entweder gar nicht vertreten oder hat dieses Jahr keine nennenswerthen Neuheiten.
Man zeigt lieber minutenlang den Playmobil-Stand...Und der hat echt tolle Neuheiten.

Gruß
Jürgen


Bernd the Brick
01.02.2007, 11:40

Re: Im Fernsehen ....

Hallo,

das könnte natürlich auch mit der üblichen Geheimhaltungspolitik von Lego
zusammenhängen. Wir (TLC) zeigen den Händlern zwar, was demnächst kommt,
aber sich merken, geschweige denn irgendwie auf Zelluloid bannen, darf es
keiner.

Entweder hat man solche Angst vor der Konkurrenz, oder man baut nur noch Mist
und fürchtet sich vor der kritik der AFOLs, die sowieso irgendwie einen Blick auf
die Neuheiten erhaschen.

Gruß
Bernd


phonochrom
01.02.2007, 12:15

Re: Spielwarenmesse Nürnberg 2007 ab heute / Fachpublikum

Hallo,

wie hier zu lesen ist, hat der kommende RC-Bulldozer immerhin den Toy Award 2007 gewonnen.
Außerdem interessante Geschäftszahlen (leider nix über den Gewinn).

Grüße, Henning


der seb
01.02.2007, 18:22

Re: Spielwarenmesse Nürnberg 2007 ab heute / Fachpublikum

Kategorie: Technik + Elektronik
Produkt: RC Bulldozer mit Motor
Lego GmbH

Technik bestimmt unseren Alltag. Nur einen Bruchteil dieser technischen Umwelt verstehen wir wirklich. LEGO hat jetzt eines seiner Technik-Modelle mit einer Fernsteuerung ausgestattet. Der „RC-Bulldozer“ bietet so neben der Freude an der Bauleistung auch Spaß am vorbildgerechten Spiel mit Hilfe der insgesamt 4 Motoren, die den Bulldozer steuern. Auf authentischen Raupenketten bewegt er sich über die Spielbaustelle, kann sich dabei um 360 Grad drehen und natürlich Kippschaufel und Trennmaschine bewegen wie das große Vorbild.

Die Jury prämiert das Produkt, da dieser Konstruktions-Baukasten optimal die Freude am spielerischen Bauen mit unmittelbar erfassbaren Lernprozessen und technischen Abläufen verbindet. Das Produkt besticht durch die Idee, mit einfachen Bausteinen komplexe Systeme durch Konstruktion zu bauen. Ganz nebenbei werden so Feinmotorik und Konzentrationsfähigkeit der kleinen und auch großen Konstrukteure geschult. Neu ist hier auch die Integration der RC-Fernsteuerung.
(Ladenverkaufspreis: ca. 150,- Euro)

[image]


Charly
01.02.2007, 19:03

Re: Re: Spielwarenmesse Nürnberg 2007 ab heute / Fachpublikum

Mit Fernbedienung, wie praktisch. Da kann man vom Sofa aus seine Legohaufen zusammenschieben. Aufräumen leicht gemacht.

Aber ich schätze mal, dass wir die meisten Neuheiten schon über Eurobricks herausbekommen haben.


amo
01.02.2007, 19:47

Und via Amazon schon zu haben (oder auch nicht)

Hallo!

Der hier bei Amazon gibt an, den Bulldozer auch schon liefern zu können ("Nur noch 5 Stück verfügbar -- jetzt bestellen.", "Gewöhnlich versandfertig in 5 Tagen."). Wie er das machen will, bleibt fraglich.

Gruß,
Axel


felix_the_swiss
01.02.2007, 21:55

Lügen kann jeder

»er wird sich mit dem "gewöhnlich" rausreden

Felix


amo
03.02.2007, 19:50

Hat irgendjemand aus diesem erlauchten ...

... Kreis dort bestellt? Neulich waren noch 5 Stück lieferbar, jetzt sind es noch 3.
Würde mich interessieren, wie der Verkäufer es anstellt, ein Set, das im August kommen soll, jetzt zu liefern.

Gruß,
Axel


robin hood
03.02.2007, 22:58

Axel, ich weiß es !

Hallo Axel,

» bestellt? Neulich waren noch 5 Stück lieferbar, jetzt sind es noch 3.
» Würde mich interessieren, wie der Verkäufer es anstellt, ein Set, das im
» August kommen soll, jetzt zu liefern.

das ist doch ganz einfach, der Verkäufer verarscht den dummen der Bestellt hat ! So ein Veräuferarsch ! :angry:

Grüße:flower:
Christian H.


Gast183
03.02.2007, 23:26

Nichts weißt Du.

Hallo Christian!

» » bestellt? Neulich waren noch 5 Stück lieferbar, jetzt sind es noch 3.
» » Würde mich interessieren, wie der Verkäufer es anstellt, ein Set, das
» im
» » August kommen soll, jetzt zu liefern.
»
» das ist doch ganz einfach, der Verkäufer verarscht den dummen der Bestellt
» hat ! So ein Veräuferarsch ! :angry:

Bevor Du hier mit solchen Ausdrücken um Dich wirfst, solltest Du einen guten Grund haben. Das gilt auch für alle anderen, die einen Betrüger entlarvt haben wollen, bevor überhaupt jemand dort bestellte.

Reißt Euch mal zusammen, das hier ist ein öffentliches Forum.

Kehr. :lookaround:

Grüße? Nee.
Barbara


6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: