Enterprise68
01.05.2022, 06:46

Ein Drehkran für Ladearbeiten

Dies ist ein Kran, der von mir gebaut, als vorläufiger Versuch, die Aufgabe hat ankommende Transporter zu entladen und wartende zu beladen.

[image]


Nun der Kran bei der Arbeit

[image]

[image]


Mit verschiedenen Greifwerkzeugen ausgerüstet, kann mein Kran noch andere Arbeiten erledigen

[image]

[image]


[image]


Nach getaner Arbeit kehrt der Kran wieder in seine Ausgangsposition zurück

[image]



JuL
01.05.2022, 20:12

Als Antwort auf den Beitrag von Enterprise68

Re: Ein Drehkran für Ladearbeiten

Saluton!

Die Farben sind etwas bunt, aber als Science-Fiction-Roboterkran hat er Potential.

Ad LEGO & Co.!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


railtobi
01.05.2022, 22:01

Als Antwort auf den Beitrag von Enterprise68

Re: Ein Drehkran für Ladearbeiten

Wäre auch super für Hidden Side


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


Enterprise68
02.05.2022, 02:32

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

Re: Ein Drehkran für Ladearbeiten

JuL hat geschrieben:

Saluton!

Die Farben sind etwas bunt, aber als Science-Fiction-Roboterkran hat er Potential.

Ad LEGO & Co.!
JuL

Das der Kran so bunt ist, hat damit zu tun, dass ich in Ermangelung von Steinen, nur auf das zurückgreifen konnte, was ich habe. Allerdings sind die Fotos Ausschnitte von einem fertigen Stop-Motion-Film. Da sieht man den Kran in voller Aktion. Soweit ich weiß, kann man hier kein Kurz-Video von seinen Lego-Bauten einstellen. Aber danke dafür, dass dir mein Bauwerk gefällt.



Gesamter Thread: