Enterprise68
30.04.2022, 04:28

+1Lego aus China

Lego ist eine wundervolle Art, sich eine Welt zu schaffen, die ihresgleichen sucht. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Jedoch...da fällt mir eine Einschränkung ein: der liebe Geldbeutel. Tja, wenn die Steine nur nicht so teuer wären. Aber ich habe etwas gefunden, was mein Herz wieder für Lego höher schlagen lässt. Lego aus China. Das ist jetzt kein Witz. Auf der Seite Aliexpress, habe ich Lego-Händler gefunden, die alles anbieten, was sich Baumeister*in nur so vorstellen kann. Und die Preise: du glaubst es nicht. So billig! "Ach Lego aus China, das ist doch nichts wert!", werden jetzt manche von euch sagen. Doch haltet ein. Ich selbst habe mir schon viele Steine von dort kommen lassen. Sie sind alle mit dem Origiginal-Klemmbausteinen vollständig kompatibel. Zwar dauert es eine Weile, bis die von dort bestellten Steine bei mir sind, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Man sieht übrigens keinen Unterschied zu den Original-Steinen.

[image]



Erwin77 gefällt das


mcjw-s
30.04.2022, 07:13

Als Antwort auf den Beitrag von Enterprise68

+6Re: Lego aus China

Moin Unbekannter,

du bist da einem Irrtum aufgesessen.

Es handelt sich bei deinen Steinen nicht um LEGO sondern um ganz normale Klemmbausteine.
Und die sind natürlich gar nicht teuer und können auch eine Menge.

Und sie sind hinlänglich bekannt, so das ihnen hier im Lego-Forum sogar eigene Abteilungen , " Custom / Fremdanbieter " eingerichtet wurden.
An dieser Stelle wäre dein Beitrag richtig gewesen.

So, ich muß dann los, nicht nach China sondern nach Billund
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Pudie® , jopiek , Matze2903 , Thekla , Dirk1313 , Valkon gefällt das (6 Mitglieder)


Gesamter Thread: