Hallo,
hier ein Link mit Infos und Bildern:
https://www.stonewars.de/...zug-offizielle-bilder/
https://www.lego.com/en-u...c8e86cd8bdee54c25ce8eb
mkolb hat geschrieben:
voyagetom gefällt das
Moin,
finde ihn Häßlich und überteuert, kein Wunder das man bei Zügen mitlerweile bei anderen Herrstelller sucht,
die sind Preiswerter und die Klemmkraft ist genaus gut wie die von Lego.
PS: Da sehen die Züge aus den 80er dagegen richtig Top aus.
Ferdinand , Carrera124 , tastenmann , voyagetom gefällt das (4 Mitglieder)
Saluton!
Tja, die Lok sieht für mich halt so aus wie 'ne typische moderne Lok.
Interessant finde ich, was transportiert wird: Ist das eine eine Solartankstelle?
Und die Teile der Pflanze im anderen Wagen sind mir neu.
Ad LEGO & Co.!
JuL
„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).
Diver2015 hat geschrieben:
Gruß
Thomas
mein Blog
noppenbahner.de
JuL hat geschrieben:
railtobi hat geschrieben:
sendet Christian
Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"
Selten eine derart lieblos hingeklatschte Lokomotive gesehen. Aber so kann sich Lego vielleicht irgendwann der lästigen Zügen entledigen, wenn den Kram dann wirklich keiner mehr haben will...
Überrascht bin ich aber, dass sie offenbar auch bei dem Set wieder eine richtige Fernbedienung beilegen. Hatte fest damit gerechnet, dass sie die bei den nächsten Zug-Sets wegsparen würden.
voyagetom gefällt das
ReplicaOfLife hat geschrieben:
Lok24 hat geschrieben:
Carrera124 gefällt das
Hallo zusammen,
ich weiß noch gut, wie ich zusammen mit meinem Sohn vor ein paar Jahren den Güterzug 60052 aufgebaut habe. Die Lok war etwas amerikanisch gehalten, aber das Set machte Spaß, auch wegen des Verladekrans. Ich hätte eigentlich lieber den 60098 gehabt, aber irgendwie war der nicht lieferbar. Also ist es die blaue Lok geworden. Ein sehr schönes Set, wie ich finde.
Leider ist im Vergleich dazu das neue Set echt lieblos. Wenigstens Türen hätten sie der Lok spendieren können. Die Waggons wirken irgendwie zusammengeschustert.
Viele Grüße
Tastenmann
Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram
Carrera124 , voyagetom gefällt das