abhf
27.04.2022, 20:45

+11000steine-Insel 2022 - ABSAGE

Liebe Legofreunde,

heute muss ich leider auch die 2022er 1000steine-Insel absagen. Die Inselgemeinde Langeoog hat mich heute gebeten, die Ausstellung abzusagen. Als Corona-Spätfolge ist die Verwaltung personell nicht in der Lage, eine solche Veranstaltung zu bewältigen. Der Veranstaltungsbetrieb ist durch fehlendes Personal noch nicht wieder in vollem Umfange möglich. Das soll sich aber im Laufe des Jahres wieder einspielen und hoffentlich normalisieren.

Für 2023 habe ich aber eine feste Zusage, dass die Ausstellung wieder stattfinden wird. Einen Termin werden wir bis spätestens Pfingsten festlegen. Und dann haben wir wieder einen frühzeitigen, verbindlichen Termin.

Die bisher angemeldeten Aussteller und alle mir bekannten potentiellen Aussteller wurden per E-Mail informiert, dennoch dürft ihr die Information gerne weitergeben.


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


Capriheld gefällt das


Gesamter Thread: