Liebe Legofreunde,
heute muss ich leider auch die 2022er 1000steine-Insel absagen. Die Inselgemeinde Langeoog hat mich heute gebeten, die Ausstellung abzusagen. Als Corona-Spätfolge ist die Verwaltung personell nicht in der Lage, eine solche Veranstaltung zu bewältigen. Der Veranstaltungsbetrieb ist durch fehlendes Personal noch nicht wieder in vollem Umfange möglich. Das soll sich aber im Laufe des Jahres wieder einspielen und hoffentlich normalisieren.
Für 2023 habe ich aber eine feste Zusage, dass die Ausstellung wieder stattfinden wird. Einen Termin werden wir bis spätestens Pfingsten festlegen. Und dann haben wir wieder einen frühzeitigen, verbindlichen Termin.
Die bisher angemeldeten Aussteller und alle mir bekannten potentiellen Aussteller wurden per E-Mail informiert, dennoch dürft ihr die Information gerne weitergeben.
Andreas Böker (abhf)
... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772
Capriheld gefällt das
Hallo Andreas,
Das ist schade!
Dennoch: Wir kommen trotzdem und machen einfach wieder Urlaub.
Und: Der Ausblick auf 2023 ist Stand jetzt positiv. Vielen Dank fürs Kümmern!
Gruß,
Sebastian
Legobecker hat geschrieben:
"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.