dawaske
26.04.2022, 16:09

CADA C61041 (Lamborghini Centenario) PDF-Anleitung herunterladen und Alternative Räder beziehen

Hallo zusammen!

Ich habe gerade mehr oder weniger zufällig für wenig Geld einen gebrauchten CADA C61041 ersteigert - noch mit den Bugatti-Felgen - und mich seitdem mal ein bisschen auf YouTube informiert. Der Bau soll ja eine echte Herausforderung sein (Challenge accepted ), wobei das wohl nicht nur an der Komplexität des Sets liegt sondern auch an der doch recht klein gedruckten Anleitung. Letztere wurde scheinbar bereits mehrfach überarbeitet, weshalb ich beim Bau gerne auf die neueste Version zurückgreifen würde. Die Frage ist jetzt: gibt's das irgendwo als PDF? Bisher habe ich nur die erste Version mit vier Abschnitten gefunden (https://cn.doubleeagle-group.com/list.php?pid=6&ty=25&tty=19&page=7); mittlerweile solls aber auch noch 4-0 geben hab ich gehört.

Punkt zwei betrifft die Felgen: deren Design wurde irgendwann ja dem des echten Lamborghini Centenario angepasst. Scheinbar kann man die neuen Räder auch einzeln kaufen, wobei ich da bisher noch keinen Shop gefunden habe. Wisst ihr da mehr?

Liebe Grüße,
Daniel



ReplicaOfLife
26.04.2022, 17:27

Als Antwort auf den Beitrag von dawaske

Editiert von
ReplicaOfLife
26.04.2022, 17:27

Re: CADA C61041 (Lamborghini Centenario) PDF-Anleitung herunterladen und Alternative Räder beziehen

Die Räder laufen unter der Bezeichnung "Tuning Räder 770-4 Super Car", sind auf den ersten Blick aber in Deutschland tendenziell ausverkauft, zumindest bei den offensichtlichen Anlaufstellen wie z.B. Freakware. Vielleicht findest du ja einen Shop, der sie an Lager hat, sonderlich ausgiebig habe ich nun nicht gesucht .
Österreichische Shops, wie z.B. Die Klemme, haben sie aktuell als lieferbar gelistet.


[image]


Visit me on flickr


dawaske
26.04.2022, 17:41

Als Antwort auf den Beitrag von dawaske

Re: CADA C61041 (Lamborghini Centenario) PDF-Anleitung herunterladen und Alternative Räder beziehen

Ja Wahnsinn diese Räder sind ja wirklich unverschämt teuer... ok dann scheidet das erstmal aus. Vielen Dank trotzdem für den Hinweis!



Micha2
27.04.2022, 13:06

Als Antwort auf den Beitrag von dawaske

Re: CADA C61041 (Lamborghini Centenario) PDF-Anleitung herunterladen und Alternative Räder beziehen

30 Euro für 4 Räder (Felge + Reifen) sind im Lego- und im Modellbaubereich allgemein jetzt nicht wirklich unverschämt teuer...