Red Boy 91
21.04.2022, 12:41

+121986 Nissan Terrano WD21

Sehr geehrte Klemmbausteinbauer,

Nach meiner fast 2-jährigen Abzistenz hier im Forum möchte ich euch ein weiteres MOC von mir zeigen. Zu neuen Projekten bin nicht mehr gekommen und sämtliche Projekte wurden vorläufig auf Eis gelegt. Ein LKW, den ich im Dezember 2020 begonnen hatte, blieb bis heute unvollendet.
Nun zum MOC, der ist nicht neu. Es ist ein Nissan Terrano WD21 von 1986. Er basierte auf den D21 Pickup und wurde von 1986 bis 1995 gebaut. In Indonesien von 1995 bis 2007. Im Westen wurde er als Pathfinder verkauft. Anfangs gab es ihn als Dreitürer, 1990 kam ein Fünftürer hinzu und ersetzte damit den vorläufigen Dreitürer. Bei meinem MOC kann man wieder zwei Türen öffnen.
So nun genug geschrieben. Hier die Bilder. Viel Spaß beim Anschauen:

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


Gruß
Eugen S.



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , Rauy , Jojo , Legoviller , Turez , Legobecker , Andor , tastenmann , Tilli , mcjw-s , krzysztof_gebala , Ferdinand (12 Mitglieder)

Gesamter Thread: